About Us

Livinghouse ist eine etablierte Frima, die in 1991 gegründet wurde. Wir haben unseren Sitz in Salisbury, Grossbritannien, wo wir unseren Kunden einen grossen Ausstellungsraum mit vielen unseren Produkten bieten. Für unsere Produkte entscheiden wir uns wegen Ihrer hochwertigen Herstellung und hochmodernen Designs. Ihre vollständige Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität. Sollten Sie Vorschläge oder Feedback haben, schreiben Sie uns eine Email unter info [at] livinghousedesign [dot] de. Bevor Sie uns in Salisbury besuchen, rufen Sie uns doch kurz an, um sicher zu stellen, dass wir die Produkte, für die Sie sich interessieren, auch bereit haben.

Kontakt:

Livinghouse
Unit 3 Ashfield Trading Estate Ashfield Road Salisbury Wiltshire SP2 7HL United Kingdom
Telefon:
Fax:
Email: info [at] livinghousedesign [dot] de
VAT NO GB631618747

Making A Purchase

Einkaufen könnte nicht einfacher sein. Klicken Sehen Sie sich unsere Kollektionen an und wenn Sie Ihre Wahl getroffen haben, klicken Sie auf das Produkt und fügen Sie es dem Einkaufswagen hinzu. Wenn Sie fertig sind mit einkaufen, klicken Sie auf "Bestellen". Sie werden dann nach einigen Angaben gefragt. Natürlich können Sie uns auch anrufen und Ihre Bestellung telefonisch abgeben unter: 0044 1722 415000
Wir akzeptieren Debit- Visa- und Masterkarten sowie Schecks und Barbezahlungen. Sie können uns Ihre Kreditkartenangaben per Telefon, Fax, Email oder über sichere Internetserver mitteilen.

Shipping And Handling

Versands- und Bearbeitungskosten beziehen sich nur auf erreichbares europäisches Festland und sind bei den Verkaufspreisen der Produkte bereits inbegriffen, solange nicht anders aufgeführt. Wünschen Sie eine detaillierte Aufzeichnung der Kosten, melden Sie sich bitte bei unserem Sales Team. Wir haben Richtlinien für unsere Versandskosten.

Für Orte, die nicht auf Festland sind, und schwer zu erreichende Gebiete sowie für internationale Lieferungen kontaktieren Sie uns bitte. Livinghouse schickt Ihnen dann eine Kostenvorangabe für die anfallenden Lieferungskosten.

Delivery Schedule

Wir bemühen uns, Produkte, die wir auf Lager haben, innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Bezahlung zu veschicken. (Über Festtage und in der Weihnachtszeit dauert die Lieferzeit länger) Bei Produkte, die wir nicht auf Lager haben, und Spezialbestellungen werden wir Sie umgehend über die Lieferzeit informieren. Wir werden Sie in beiden Fällen über die Lieferzeit informieren.

Bitte versichern Sie sich über den makellosen Zustand Ihrer Produkte bevor Sie bei der Lieferung für sie unterschreiben. Stellen Sie sicher, dass die Produkte oder Verpackung nicht beschädigt sind. Sollte ein Produkt unglücklicherweise tatsächlich mangelhaft bei Ihnen angekommen sein, so notieren Sie dies umgehend in den Unterlagen des Lieferanten und kontaktieren Sie uns innerhalb der nächsten drei Tag (ab Lieferungsdatum) schriftlich per Email oder Brief. Leider ist es uns nicht möglich, Produkte zurückzunehmen oder Sie finanziell zu entschädigen, wenn Sie uns über Schäden oder fehlende Produkte nach drei Tagen ab Lieferungsdatum informieren. Sie haben keinen Anspruch auf Entschädigung oder Umtausch, wenn der Lieferant die Lieferadresse bereits verlassen hat, solange Sie nicht für "beschädigtige" oder "fehlende" Produkte unterschrieben haben.
Wir bei Livinghouse tun alles, um Schäden und Fehler zu vermeiden, in dem wir uns für die besten Lieferanten entscheiden. Einige Produkte werden jedoch von den Herstellern direkt verschickt. Hier haben wir bei Livinghouse keinen Einfluss auf Liefermethode oder -zeit.

Die Verantwortung über die von Ihnen bestellten Produkte liegt ab dem Zeitpunkt, ab dem unserer Lieferant Ihre Lieferadresse verlassen hat, bei Ihnen persönlich. Für Schäden oder Verluste nach der Zustellung haften Sie.
Aus Versicherungsgründen können wir Ihre Produkte weder ins Haus bringen, noch sie im Haus installieren. Wir haften nur für die Lieferung der Produkte zu Ihrer Lieferadresse. Sollten bestellte Produkte schwer oder umständlich zu transportieren/ installieren sein, bitten wir Sie sicher zu stellen, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung Hilfe haben. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, dem Lieferanten beim Abladen der Produkte zu assistieren, bitten wir Sie uns vor der Lieferung mitzuteilen. Wir können dann einen zweiten Lieferanten zur Unterstützung mitschicken, dies wird bei den Lieferkosten hinzugefügt.

Lieferungen werden zu dem nächstmöglichen zugänglichen Abladeort der Lieferadresse ausgeführt. Unsere Lieferwagen und -fahrer sind nur auf öffentlichen Strassen versichert. Bitte informieren Sie uns frühestmöglich, sollte die Lieferadresse abgelegen oder schwer zu erreichen sein.

Auslieferungs- und Liefertermine sind ungefähre Angaben und wir übernehmen keine Verantwortung für verspätete Lieferungen. Wir empfehlen, Installationstermine für die von Ihnen bestellten Produkte erst nach Ankunft und Überprüfung der Produkte zu organisieren.

Bitte beachten Sie desweitern, dass es sein kann, dass Produkte in mehreren Lieferungen verschickt werden.
lments.

Back Orders

Sollte Ihr Produkt nicht auf Lager sein, werden wir es für Sie bestellen. Sie werden immer per Email benachrichtet und haben die Möglichkeit zur Annullierung der Bestellung, wenn Sie nicht auf das Produkt warten wollen.

Payment

Wir akzeptieren Debit- oder Visakarten, Mastercard, Schecks, Bankbezahlungen und Barbezahlungen. Sie können uns Ihre Kreditkartenangaben sicher per Telefon, Fax, Post oder über unseren sicheren Internetserver zukommen lassen. Bezahlungen müssen uns vor Versendung der bestellten Produkte vollständig erreicht haben.
Wir behalten uns vor, unsere Preise verändern zu können, sollten sich Preise der Lieferanten, Steuern und Abgaben verändern. Auch bei allfälligen Fehlern oder kompletten Fehlen von Preisen nehmen wir uns das Recht heraus, die Preise anpassen zu können, egal ob die Bestellung bestätigt wurde oder nicht. Wir werden Sie umgehend über die Preisänderung informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, die Bestellung zu annullieren.



Credit Card Security

Kreditkartennummern werden vertraulich behandelt und Zahlungen werden über eine verschlüsselte Software abgewickelt. (128-Bit-Verschlüsslung) Erst wenn die Zahlung uns bei Livinghouse erreicht, werden Sie entschlüsselt. Dies bietet unseren Kunden einen hohen Schutz. Zu keiner Zeit werden Kreditkartennummern in Normalschrift abgespeichert.

Guarantee

Wir garantieren, das die bestellten Produkte bei Ankunft makellos in Material und Verarbeitung sind. Alle Produkte haben eine Garantie von mindestens 12 Monaten, wobei wir bei einigen Produkten eine lebenslange Garantie versprechen. Dies sehen Sie in den Produktbeschreibungen. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein.

Alle Garantien limitieren sich auf Auswechslung des Produkts oder Rückzahlung des kompletten von Ihnen bezahlten Produktpreises.

Sollten Sie mehr Informationen zu einem unserer Produkte und seiner Garantie benötigen, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.

Reaching Us

Gerne beraten wir Sie per Email info [at] livinghousedesign [dot] de, oder rufen Sie uns an: international +44 (0)1722 415000 oder kontaktieren Sie uns per Fax oder aber schreiben Sie uns Unit 3 Ashfield Trading Estate Ashfield Road Salisbury Wiltshire SP2 7HL United Kingdom - Bitte beachten Sie das alle Korrespondenzen auf Englisch ablaufen, da Livinghouse eine britische Firma ist und wir leider nicht Deutsch sprechen.

Privacy Policy

Livinghouse gibt Kundendaten nicht an Dritte weiter, solange dies nicht für die Bestellung nötig ist. Unsere Webseite verwendet "Cookies", Textdatein, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. So können Produkte, die Sie in Ihren Einkaufswagen geben sowie Lieferadresse (solange Sie das Adressbuch benutzen) und Ihre Angaben (solange Sie "Angaben speichern" anwählen) für Ihren nächsten Besuch gespeichert werden.

Daten, die unsere Webseite sammelt, werden:

a) zur Aufnahme und Ausführung der Bestellung des Kunden benutzt.

b) zur Verwaltung und Verbesserung unserer Webseite und Service benutzt.

c) nur für Lieferungszwecke an Dritte weitergegeben.

Returns Policy

Sollten Sie eines unserer Produkte aus irgendeinem Grund retournieren wollen, so müssen Sie dies innerhalb von sieben Tagen ab dem Lieferungsdatum tun. Vor der Rücksendung müssen Sie ein Rücksendeformular ausfüllen, das Sie per Email oder Fax von unserem Sales Team erhalten können. (Tel. 0044 1722 415 000) Die Wahl des Rücksendekuriers ist Verantwortung des Kunden. Rückgesendete Produkte müssen im gleichen Zustand sein, wie sie erhalten wurden und mit der intakten Originalverpackung bei uns ankommen. Der Kunde übernimmt Rücksende- und Versandskosten. Diese Konditionen beziehen sich nicht auf kundenspezifische und massgeschneiderte Produkte oder auf Produkte, die auf Bestellung hergestellt werden sowie nicht bestandsgeführte Produkte. Diese Produkte sind nicht retournierbar, ausser sie weisen Fehler oder Beschädigungen in Produktion oder Material auf. In diesem Fall werden wir die Produkte reparieren. Sollte eine Reperatur nicht möglich sein, bieten wir eine Rückerstattung des Geldes an oder schicken Ihnen ein neues Produkt.

Sollten Sie beschädigte oder ein fehlerhaft gelieferte Ware retournieren wollen, müssen Sie uns dies schriftlich per Email oder Fax innerhalb von drei Tagen ab Lieferungsdatum mitteilen. Sie müssen uns vorhandene Mängel schriftlich innerhalb von sieben Tag ab Lieferungsdatum schriftlich angeben. Wenn wir Ihre Benachrichtigung innerhalb der angegebenen Frist erhalten haben, werden wir die Mangelware ersetzen, reparieren oder bieten Ihnen eine Rückerstattung des bezahlten Preises des Produktes an.
Sollte das Produkt fehlerhaft, inkorrekt oder beschädigt geliefert worden sein, übernehmen wir die Rücksendekosten (Livinghouse wählt den Rücksendekurier). Auch werden wir Ihnen den bezahlten Preis des Produktes sowie die Lieferkosten rückerstatten.

In beiden oben erwähnten Fällen bitten wir Sie sicherzustellen, dass das Produkt für den Transport sicher verpackt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, erlauben wir uns anfallende Wiederherstellungskosten Ihnen zu Lasten zu legen. Wir werden diese von den Rückerstattungskosten, die wir Ihnen schulden, abziehen.
Sobald wir retournierte Waren erhalten und überprüft haben, leiten wir den Prozess zur Rückerstattung, Umtausch oder Ersatzlieferung ein. Bitte beachten Sie, dass wir uns darum bemühen, Rückerstattungsprozesse innerhalb von sieben Arbeitstagen in den Gang zu setzen, aber erlauben Sie uns bitte bis zu 21 Tagen.

Diese Richtlinie gilt zusätzlich zu den gesetzlichen Ansprüchen, die Sie als Kunde haben und die unberührt bleiben.
Es ist uns unmöglich, Produkte, die fehlende Teile haben oder beschädigt sind, anzunehmen, wenn Sie uns nicht innerhalb von drei Tagen nach Ankunft der Lieferung über Mängel benachrichtigen. Sie haben keinen Rückerstattungsanspruch auf beschädigte Produkte, sobald der Kurier die Lieferadresse verlassen hat, solange Sie nicht für "beschädigte" oder "fehlende" Lieferungen unterschrieben haben.




Other Terms

Wir haften weder in vertraglichem, deliktsrechlichtem Rahmen noch für Vorvertragsabschlüsse oder andere Zusicherungen (mit Ausnahme betrügerischer Falschdarstellungen) oder:
1) Wirschaftliche Schäden (einschliesslich, aber nicht beschränkt auf, Einnahmeverluste, Profitverlust, Vertragsverluste, Geschäftsverluste oder antizipierte Ersparnisse)
2) Jedwede Verluste des Ansehens oder des Rufes; oder
3) Jegliche besondere, indirekte, oder daraus folgende Verluste, die einer Partei in direkter- oder indirekterweise durch die Benutzung dieser Webseite zugekommen sind. Nichts in diesen Konditionen soll unsere Haftbarkeit für Tod oder Körperverletzung ausschliessen oder beschränken, welche durch die Farhlässigkeit unserer Agenten oder Angestellten enstanden sind.
4) Die Befolgung von Ratschlägen oder Empfehlungen von uns oder unserer Angestellten, unsere Agenten an den Käufer, seine Betriebsangehörigen hinsichtlich der Lagerung, Handhabung oder Gebrauch der Waren, erfolgt, sofern diese Empfehlung von uns nicht schriftlich bestätigt wurde, auf eigenes Risiko des Käufers. Wir übernehmen keine Haftung für unbestätigte Ratschläge und Empfehlungen.
Wir übernehmen keine Garantie für das Erscheinungsbild und/oder Farben der auf unserer Webseite abgebildeten Waren. Das Erscheinungsbild und/oder Farben können je nach Resolution und Computerbildschirm unterschiedlich ausfallen. Alle Massangaben sind genaustmögliche Angaben.
Wenn Waren bereits installiert wurden, sind keine Rückerstattungen mehr möglich, ausser im Falle nachweislicher Fehlerhaftigkeit.
Wir übernehmen keine Verantwortung für aufrichtige Fehler bei Preisangaben. Wenn ein Produkt fälschlicherweise zu einem zu tiefen Preis angepriesen wird, werden Sie umgehend über den neuen Preis informiert und erhalten die Möglichkeit, die Bestellung abzubrechen.
Die Bedingungen unterstehen den Gesetzen Englands und Sie unterwerfen sich unwiderruflich der ausschliesslichen Zuständigketi der Gerichte Englands.
Gesetzliche Rech

Registriere dich für unseren Newsletter

.
© 2012 - 2024 Livinghouse
Accepted Payments
Top